Weil das Leben zu kurz ist
für falsche Kompromisse.

Ein vertrauensvoller Partner im Umgang mit der Haut

Seit über 30 Jahren steht Reviderm für den verantwortungsvollen Umgang mit der Haut und höchste Qualität im Bereich der apparativen und pflegenden Kosmetik. Innovative Technologien und abgestimmte Pflegeprodukte zusammen mit dem Gebot der höchsten Kundenzufriedenheit lassen uns jeden Tag aufs Neue feststellen den richtigen Partner für unser Institut und damit auch für Sie als unsere Kunden gewählt zu haben.

Reviderm qualifiziert sich als Premiummarke vor allem durch seine dermokosmetische und medizinische Kompetenz. Als Institut für medizinische Kosmetik ist ein kompetenter Partner für uns Voraussetzung. Zusammen mit Reviderm begreifen wir Hautpflege und Antiaging ganzheitlich. Unser Behandlungskonzept berücksichtigt daher stets die Lebenswirklichkeit unserer Kunden.

Indikationen von Reviderm Microneedling Skinneeder

Behandlungen so individuell wie ihre Haut

Jede Haut bringt andere Bedürfnisse mit sich. Doch mit unserer speziellen Auswahl an Behandlungen können wir beste Ergebnisse schon nach der ersten Anwendung erreichen.